Unterstützt die Windstation LaSagne von Daniel Heppler! :)

Geschrieben am Sonntag, den 30. Oktober 2016 um 15:43 Uhr von admin in der Kategorie News, Snowkite

Nach einer langen Projektvorbereitung konnten Daniel Heppler und Serge Albrici, beides zwei Snowkiter aus der Nähe vom La Sagne Spot, nun endlich ihre Idee von der automatischen Windmess-Station bereitstellen und suchen noch Supporter.

Die Station ist geplant auf dem Fussbalplatz Nähe dem Snowkite-Spot und wird Dank einer Solarzelle total autonom funktionieren. Alle Daten werden mit einem Handy-Modul direkt ins Internet gesendet und sind für alle Snowkiter direkt verfügbar!

Das alles ist etwas, was wohl jeder Snowkiter unterstützen sollte und die beiden Projektinitiatoren suchen jetzt noch Supporter! Auch wir von unhooked.ch unterstützen das ganze natürlich und rufen alle Snowkiter zum supporten auf – hier gehts zur Seite mit allen weiteren Infos:

https://www.100-days.net/de/projekt/wind-messstation-la-sagne