Sponsors

Wir danken unseren Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung, sei es durch Promotions- sowie Testmaterial oder einfach um einen guten Draht zur Produktquelle zu haben…

Ozone Logo Meteoblue Logo
Ozone Kites

Martin Berger von Ozone Kites Schweiz unterstützt uns mit dem wohl wichtigsten Faktor – den Kites!
Die Qualität und Leistungsfähigkeit der Schirme, egal ob Tubekites für den Sommer oder Matten für den Winter, überzeugen uns bei jeder Session wieder aufs Neue!
Merci Martin für Deine Unterstützung!
www.sport-trading.ch

Meteoblue

Um unsere Prognosen für den Spotguide zu machen brauchen wir natürlich verlässliche Quellen.
Schon lange benutzen wir die frei verfügbaren Karten von Meteoblue für die Beurteilung der Wind&Wetterlagen.
Dank dem Sponsoring durch Meteoblue können wir jetzt für jeden Spot ein individuelles Meteogramm anzeigen lassen, welches die wichtigsten Werte für den jeweiligen Spot auf einen Blick ermöglicht.
Meteoblue bietet Weltweit Wetterkarten an und besticht durch eine sehr umfangreiche Auswahl an Analysekarten.
Danke vielmals Karl & Meteoblue-Team!
www.meteoblue.com

SportTrendShop SkyHigh
Sport Trend Shop Hinwil

Lange haben wir nach einem Sponsor wie dem Sport Trend Shop in Hinwil gesucht – und endlich gefunden!
Im STS ist man zu jeder Jahreszeit bestens Bedient! Ob wir gerade einen neuen Neo fürs Kitesurfen brauchen, ein spezielles Mammut-Seil für eine Bar-Modifikation oder einfach richtig gute Handschuhe fürs Backcountry-Snowkiten, im STS findet man alles in professionellem Stil!
Neben einer grossen Auswahl an aktuellen Produkten aller Trendsportarten bietet der STS auch eine sehr gute Beratung rund um Kiten & Windsurfen, sowie ein individueller Service für Ski&Snowboard – damit man für seine Session bereit ist!
Ein riesiges Danke an das gesamte STS-Team!
www.sts-online.ch

Sky High – Robin

Mit Robin und seiner Sky High Segelmacherei haben wir einen top Partner und Sponsor gefunden, der uns nicht nur mit seinem Know-How unterstützt, sondern auch immer bei guter Laune ist!
 
Wenn mal wieder einer der Kites in einen fetten Cliff gesetzt wurde und beschädigt ist, oder es die Skis sind, welche die volle Tortur abbekommen haben -> Robin ist da mit seinem professionellen Reparaturservice und seiner Ski-Service Werkstatt!
 
Auch wenn wir den Reparaturservice hoffentlich nur selten brauchen, gibt’s jetzt bereits ein fettes Dankeschön an Robin und seine Unterstützung!
www.skyhigh.swiss

Moses Logo
Moses Hydrofoil Switzerland

Schon seit längerem sind wir gut mit den Foils von der gesamten Moses Hydrofoil Palette unterwegs und seit 2020 hat Marcel von ProKitesports den Import und Vertrieb davon übernommen.
 
Egal ob die neueste Foil&Board-Kombo sofort ready sein muss, oder ob man subito Ersatzteile braucht – Marcel hilft uns in diesem Bereich mit seiner gesamten Palette und so sind wir ihm für seine Unterstützung sehr dankbar!
 
Neben dem Import von allen Kite- / Wind- / Wing – Foils bietet Marcel mit seinem Kiteshop ProKitesports auch eine grosse Auswahl an Kites, Boards, SUP’s, alles rund ums Wingen und bietet auch Demo/Testmaterial direkt in der Nähe vom Sihlsee-Spot.
www.moseshydrofoil.ch