Mystery-Trip im Nebel

Geschrieben am Dienstag, den 18. März 2014 um 12:49 Uhr von Patrick in der Kategorie Snowkite, Trips, Videos

Vor bald zwei Wochen machten sich wegen einer, mal wieder falschen SRF-Prognose, eine gemischte Gruppe mit nem Flachländer, nem Briten und zwei Piloten auf für den eigentlich so geilen Spot am Winterhorn in der Nähe vom Gotthardgebiet. Die Windprognose war gut und das Wetter gerade auf der Kippe -> SRF prognostizierte blauen Himmel, Meteoblue Nebel. Man kann nach einigen solchen Tagen nun wirklich fix sagen, dass SRF immer auf der zu positiven Seite steht.

Naja, nichtsdestotrotz wurde das Projekt in Angriff genommen mit sehr schlechter Sicht. Der Nebel verdickte sich immer mehr und an Snowkiten war nicht mehr zu denken… Aber es gibt ja zum Glück genug andere Abenteuer die man an solchen Orten jeweils finden kann. Was man in so dichtem Nebel alles finden kann, zeigt das folgende Video sehr gut, geil gemacht Ivo, thx a lot!!!