Cufercal – Zisch Projekt mit Sonne und 5-6 bf :-) War richtig geil!

Geschrieben am Samstag, den 17. März 2012 um 18:19 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Heute wollten wir mal wieder am Cufercal – Zisch ( http://vimeo.com/19405666 ) Spot einen Bigday einziehen… So war es dann auch 🙂

Wir haben die ganze Zeit den KiteTracker laufen lassen und wie ihr da sehen könnt, ging einfach alles! Beim Aufstieg war es blau und dann zogen aus Süden so beschissene Quellwolken auf und wir vermuteten schon schlimmes.. Cufercal ist ja immer sehr anfällig für tiefe Bewölkung… Also liefen wir schnell (ausser für den Turnlehrer war es langsam) hoch um noch eine Sonnensession zu ziehen. Nach maximal 1.15h starteten wir unsere Kites und es wurde losgeballert! Die Wahl fiel wieder mal auf die 7ner Frenzy, was genau richtig war!

Wir ballerten subito hoch aufs Hochplateau und konnten so weit Richtung Süden fahren wie noch nie! Das Wetter war noch schön und wir hatten auch  Sonne. Später dann kam die Bewölkung und es war für ca. 45 Minuten recht bedeckt und die Sicht war mies. Wir zogen uns in die Cufercalhütte zurück und gönnten uns ein Bier 🙂 Später wurde das Wetter mit zunehmenden Wind wieder sonnig und wir zogen einige Video Aufnahmen im ganzen Gebiet . Leider hatte die verfluchte Go Po einen Fehler und genau die guten sind jetzt nicht drauf.. Jetzt muss eine Go Pro 2 her und sonst rollen Köpfe 🙂

Aber schaut doch einfach unsere aufgezeichnete Session mit vielen Fotos vom Turnlerher und dem Starhiller an:

 

Turn-Power: http://www.kitetracker.com/gps/tracking?r=UnhookedRonny_26

Starhiller: http://www.kitetracker.com/gps/tracking?r=Starhiller_31

 

Jetzt hängen wir in Savognin in der Ferienwohnung vom Starhiller und morgen geht es weiter 🙂

Peace und weg ihr Affen