Spotguide geht am Freitag dem 8. Mai online!! Hier ein Müsterchen…

Geschrieben am Mittwoch, den 29. April 2009 um 19:40 Uhr von Ronny in der Kategorie Kitesurf, News

So die letzen Wochen wurde es etwas ruhig ums Unhooked.ch Team, was verschiedene Gründe hatte.  Zuerst musste ich mich mal richtig fett mit Recherchieren, Fotographieren und Schreiben der ca. 40 Kitespots ins Zeug legen zum andern war ich dann die letzen 2 Wochen in den Ferien in Brasilien. Kitemässig nicht wirklich der Burner, da man in dieser Zeit auch in Brasilien halt ein grosses Board braucht, welches ich nicht mitnahm.. Meiner Schulter tat das Wellenreiten und das tägliche Schwimmen auf jeden Fall sehr gut. Patrick, der ja bekanntlich kein Schlaf braucht, war während ich in den Ferien weilte  fast rund um die Uhr mit Programmieren und Verbessern meiner primitiv erstellten Uebersichtskarten beschäftigt, weshalb er neben den üblichen 8h Arbeiten auch nicht wirklich zum Kiten kam…

Momentan müssen wir aber eigentlich nur noch den Comersee abfotographieren und fertig ist der Kitesurfguide mit vielen wichtigen Kite- und Windsurfspots der Schweiz und nahem Ausland!

Viel diskutierten wir darüber wie wir all die wichtigen Infos übersichtlich auf eine Seite bringen könne…. Oft mussten wir wieder etwas verwerfen, weil wir in eine Sackgasse gerierten… Oft kackte es uns an statt zu Kiten am Guide zu schreiben… Doch langsam freuen wir uns über den fast fertigen Guide, der euch hoffentlich viele gute Sessios bringen wird! Natürich werden wir auch wieder tägliche Prognosen für euch erstellen, das ist wohl selbstverständlich..

Hier der Link zu Allensbach: http://www.unhooked.ch/2008/spotguide/s1ab/

Wir hoffen das Resultat gefällt Euch 🙂

Gruss vom Unhooked.ch Team