Videos: Gotthardpass by Veit

Aufnahmedatum: 30. März 2008
Spot: Gotthardpass
Riders: Clemens, Patrick, Ronny, Sepp, Veit

Die Prognosen für das letzte Märzwochenende dieses Jahres lösten bei einigen Kitern nur ein Gedanke aus: Gotthard! Eine sehr gute, fast schon zu starke Windprognose lotste uns trotz mässiger Bewölkung Richtung Ospizio San Gottardo.
Oben angekommen profitierten wir von unserer grossen Kite-Auswahl, welche wir zu fünft auf den Pass brachten. Gefahren wurde von 5er Frenzy über 10er FS Pulse auch die brandneuen Instinct Sport II in den Grössen 9 und 11. Wie man an den Grössen erahnen kann, hatte es gute 6Bft welche uns grossen Spass bereiteten!

Ein grosses Lob an Veit Müller, der mit auf dem Trip war und trotz schlechter Witterung im Wind stand und fast mehr Zeit mit Filmen verbrachte als mit Kiten! Das resultierende Video lässt sich sehen und ist einfach toll gemacht! Merci Veit!

Video-Download:

WMV-Logo
WMV-Video
WMV-Logo
Quicktime


…zurück zur Videoübersicht…