Zweiter Tag Hochwang, erste ganz gute Session!

Geschrieben am Sonntag, den 20. November 2016 um 21:20 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Es war klar, den Sonntag kann man sich nicht entgehen lassen bei dem Südföhn und dem Neuschnee!

Endlich mal wieder die komplette Crew am Start mit Starhiller, Atzeni, Jonas und dem Turni! So machten wir auch für uns krass um 7.30 im Heidiland ab! Machten wir seit 10 Jahren nicht mehr! Das geile war, dass wir mit der Karre bis zur Mittelstation kiten konnten und dort gleich unsere Kites ausbreiteten! Keinen Meter mussten wir laufen! Zum Glück war dann auch kein Kite in den Bäumen…

Jedenfalls waren wir mit 4-7qm Kites unterwegs weil es schon zu beginn 5bf hats! Schnee war anfangs noch super Pulver, dann je länger der Tag wurde desto verblasener.. Am Schluss hatte es teilweise 7ner Böen.. Grundsätzlich war es aber recht konstant mit ca. 5f.. Mattjischhorn war perfekt machbar und auf dem Peak extrem konstanter Wind! Zwar waren das da oben sicher 25kn, doch sogar ein Selfie war bei dem Wind gut möglich! Unter dem Mattjischhorn dann auch sehr geiler Pow zum Schredden! Es war einfach alles machbar heute. Ein guter Einstieg in die Saison!