Spotguide: Alle Webcams und Windmessungen aktualisiert! // New features comming soon..

Geschrieben am Samstag, den 11. Mai 2013 um 09:22 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

So Freunde wir haben uns mal wieder durch alle neuen und alten Webcams und Windmessungen im Netz gekämpft und alles geupdatet und optimiert. Besonders am Genfersee konnten wir die mühsamen Windspots – Cams mehrheitlich ersetzen. Wir konnten aber auch neue Messungen und Webcams für Alpnacher, Lungern, Reschen und andere Spots finden. Natürlich wurde auch die Webcam in Silva wieder aktualisiert.. Das Update für den Kiteguide wird auch demnächst erledigt sein!

New Features:
Bezüglich Spotguide und Mitsprache bei den Prognosen können wir euch wohl auch bald etwas Neues anbieten. Ziel des Ganzen ist wie immer den Kitern der Schweiz noch bessere Prognosen und Infos zu den Spots in Realtime anzubieten.