Europatour.eu und Finale der Nachwuchs – Checker am Engadinwind dieses Weekend, mit Wind natürlich!

Geschrieben am Mittwoch, den 30. Juni 2010 um 16:31 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Es ist soweit, das grosse (F)Essen für die Nachwuchs – Checker ist angerichtet und am Samstag um 19.00 Uhr werden die Preise Verteilt. Wem nicht ganz bewusst ist, was es zu gewinnen gibt, checkt doch mal kurz folgende Liste:

Preisliste mit Preisen für Nachwuchs – Checker

So wie es aussieht, wird es am Samstag und Sonntag auch Wind haben und die Freestyle – Contests der Europatour http://www.kitesurftour.eu/ werden ziemlich sicher durchgeführt werden können. Wer mal richtige Chefen auf dem Wasser live sehen will, sollte unbedingt vorbeikommen! Kiten für das Fussvolkt ist selstverstänlich auch möglich sein! (sonst wären wir wohl nicht oben ;- )

Und hier das Programm des Engadinwindes 2010:

Freitag, 2.Juli 10.00Uhr Freestyle/ Racing
  19.00Uhr „Schweizer Nachtmahl“ Sportzentrum Mulets
  22.00Uhr Rider Party Bar Püf Silvaplana
     
Samstag, 3.Juli 10.00Uhr Freestyle/ Racing
                               13.00Uhr

18.00Uhr      

19.00Uhr

20.00Uhr      

Nachwuchs – Checker und Sponsoren sagen einander „Sali“ (Vor Kitesurfshop)

Sponsoren entscheiden wer was bekommt (Vor Kitesurfshop)

Price giving ceremony „Unhooked Contest“

Essen der Rider und Unhooked.ch Checker im Mulets (Anmelden)

  21.00Uhr Party im Bar Püf Silvaplana
     
Sonntag, 4.Juli ab 10.00Uhr FINALE Freestyle/ Racing
  15.00Uhr Siegerehrung

 Wichtige Info:

1. Die Sponsoren des Nachwuchs – Checker – Contests dürfen kostenlos Werbematerial mitbringen und sich beim Race – Office melden. Das Ok platziert die Werbung dann auf dem Gelände!

2. Nachwuchs – Checker und Sponsoren teilen uns bitte noch mit ob sie am Samstag anwesend sein werden oder nicht! Wenn nicht, müssen wir wissen welcher Checker was bekommt! Sehr wichtig!! ronny@unhooked.ch oder 078 708 18 57

Bis am Samstag in Silva

Unhööked Team