Atzeni Day’s the Final! Bernardino Big Day

Geschrieben am Sonntag, den 28. Februar 2010 um 01:19 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Heute schien alles pefekt… und so war es dann auch!

In San Bernardino Dorf angekommen (ca. halb 11) wehte schon am Parkplatz ein leichtes Südwindchen! Atzeni, der auch mal wieder dabei war, freute das besonsers! Nach 25 Minuten hochlaufen konnten wir dann auch tatsächlich unsere Kites ausbreiten und bei den anfangs 3-4, dann 4-5 bf rasant auf den Pass kiten.

Man kann mit gutem Gewissen sagen, dass der San Bernardino bei Süd der grösste Spot der Schweiz ist. Unglaublich wie weit man auf beiden Seiten hochkiten oder auf dem coupierten riesigen Gelände Wächten und Flächen schredden kann. Neben dem geilen Pulverschnee wehte natürlich auch der Südwind gewohnt so linar, dass wir auf der Westseite auf ca. 2700 hochkiten konnten um dann wieder bis auf 1800m im Pulverschnee abzufahren um gleich wieder hochzurippen. Der Flachi (Domi) der gestern schon nach Insbruck abreiste wird in diesem Moment wahrscheinlich eine Herzatacke erleiden… Sorry, das war mit Abstand der beste Tag der ersten Atzeni Day’s 😉

Ach ja, insgeammt genossen ca. 15 Kiter die pefekten Bedingungen und alle hatten sowas von genug Platz!

Gratistipp: Bald kommt der Atzeni Day’s – Movie 🙂 Gibt noch viel zu schneiden…

Gruss Atzeni, Stahi, Teamanwalt, Flachi-Dani, Flachi-Veit, Sash et moi.. Einen spziellen Gruss an Ozone – Chrigi (siehe Foto mit dem gepimten Ozone Auto  ;-)  )