Jonas Lengwiler on Tour – Bernina, Lunghin, Brambrüesch, Hochwang… diesen Winter könnt ihr Jonas als Guide buchen!

Geschrieben am Sonntag, den 24. Dezember 2017 um 16:16 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Seit letzer Woche ist recht geil Schnee gefallen und der Winter verspricht einiges and Backcountry-Powder-Fun! Jonas hat sich entschieden diese Saison als Tour-Guide und Snow-Kitelehrer seine Brötchen zu verdienen und bietet individuelle Touren und auch Unterricht an.  Das Jonas-Mobil ist momentan im Engadin unterwegs, da meistens Nordwind und Schönwetter am Bernina stimmen, ist dort die Drehscheibe einiger Touren.

Der Berninapass ist bei Nordwind ein Paradies für Snowkiter jeden Levels. Jonas zieht euch jede Kante hoch, motiviert, instruiert und sichert die Tour mit seinem bald 10 jährigen Know-How. Neben 2 Cruising-Touren bei denen ihr mit ihm den gesammten Pass abrockt in jeweils 1-2h, gibts auch 3 anspruchsvollere Ride-Ups mit viel Powder und Adrenalin. Es ist also für alle Levels etwas dabei. Bei Nord-Ostlage wird der Lunghin zum interessanten Projekt wobei auch auf mehreren Levels gestartet werden kann, fragt einfach Jonas an.

Bei Südwind (Schnee im Engadin) kommt Jonas rüber auf die Alpen-Nordseite, Brambrüesch und Hochwang sind dann absolut angesagt und für Jonas schon fast „sein zuhause“.

Ihr seht auf dem Spotguide die Fahne mit „Jonas“ und genau da wird Jonas am nächsten Tag sein. Telefonnummer ist da auch hinterlegt.

Aloah Jonas