Kite Reparatur-Kurs im Sport Trend Shop Hinwil

Geschrieben am Sonntag, den 15. Mai 2016 um 12:07 Uhr von admin in der Kategorie Kitesurf, News

Habt ihr noch alte Kites im Keller, welche eigentlich noch top fliegen würden wenn nicht dieser verdammte Riss im Tuch oder das elende Loch im Bladder wäre?
Dann zeigen euch die Profis vom Sport Trend Shop genau, wie man solchen Problemen den Gar aus macht und wieder schnell auf dem Wasser ist!
Egal ob für Probleme bei den Kites im Keller oder bei akuten Notfällen direkt am Spot – nach dem Kurs ist man ready für alle Fälle!Weiter Infos mit Klick aufs Bild sowie hier:
http://www.sport-trend-shop.ch/detailinformationen-event/kite-reparatur-kurs.html

Das ganze startet am 28.Juni 2016, Abends um 19 Uhr und kostet gerade 30.-, los auf und dazulernen 😉 Anmeldung obligatorisch…