Atzeni rippt den Schilt bei 3-4 bf WSW!

Geschrieben am Sonntag, den 13. Januar 2013 um 14:30 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Atzeni schlägt schon wieder zurück!

Nachdem Atzeni schon auf der Silberen von sich reden machte, rippt er nun schon wieder einen Traumspot im Glarnerland! Der Spot Schilt liegt am Nordrand der Voralpen und bekommt so wie die Silberen noch gut Westwind ab. Durch einen unteren Pass hat man dort schon gut Wind und kann so auch ca. 300 Höhenmeter bis zum oberen Platau hochkiten. Ein traumhafter Spot mit einer ultimativen Aussicht über den Zürichsee, das Mittelland, den Vorab und viele andere schöne Berge im Glarnerland. Klar der Spot ist jetzt nicht der Lunghin oder die Silberen, doch für erfahrene Kiter bei Westwind sicher eine Möglichkeit sich in alpinem Gelände auszutoben. Mit Liften und anschliessendem 1h Aufstieg kommt man in die Windzone wo man sich dann in höhere Regionen vorarbeiten kann.

Aber seht selbst wie es aussieht!