Der Spotguide auf dem iPhone! Das Kiteguide App!

Geschrieben am Freitag, den 27. Mai 2011 um 19:45 Uhr von Patrick in der Kategorie Unkategorisiert

Seit Beginn des beliebten Spotguides bzw. seit es das in der Schweiz wohl genauso beliebte iPhone gibt war ein grösseres Problem schon vorprogrammiert… Der Spotguide basiert auf Flash und kann auf dem iPhone nicht dargestellt werden! Apple bringt es einfach nicht auf die Reihe das Ding zum laufen zu bringen, da machen andere Handyhersteller eine bessere Figur!

Aber man kennt es ja und es ist immer dasselbe: schlussendlich muss man es wieder selber richten 😉

Zu 100% stimmt diese Aussage dann aber doch nicht, denn ohne die beiden App-Entwickler Röschu und Dänu von www.approppo.ch wäre das auch nicht entstanden. Sie sind von sich aus auf uns zugekommen mit der tollen Idee den Spotguide auf dem iPhone zu verwirklichen. Viele Arbeitsstunden und eMails später wars dann soweit und letzte Woche ging das Spotguide App „Kiteguide“ in den Appstore und es kann von jedem gratis runtergeladen werden!!!

Alle Sommerspots sind verfügbar und die Winterspots werden auch noch vervollständigt (momentan sind 10 verfügbar).

Also hier kommt der Befehl an alle iPhone Besitzer: Sofort im Appstore nach unhooked oder kiteguide suchen und runterladen! Was noch fast wichtiger ist: im Appstore auch gleich ne Bewertung abgeben! Die beiden Entwickler haben ein riesiges Dankeschön verdient und das kann man gut in Form dieser Bewertungen abgeben 😉

Super! Dank Approppo.ch und dem Kiteguide App ist der Spotguide nun überall dabei!! Danke Röschu und Dänu!

! …auf die Screenshots clicken um das App runterzuladen !