Das Cufercal – Zisch – Projekt

Geschrieben am Montag, den 7. Februar 2011 um 13:25 Uhr von admin in der Kategorie Snowkite, Videos

Einige von Euch wussten es ja schon, dass unser guter Freund Zisch vor einigen Wochen beim Snowboarden unter tragischen Umständen ums Leben kam. Es gibt keine Worte die den Verlust ausdrücken können… Für die Kollegen von Zisch und uns war jedoch schnell klar, dass wir ihm was spezielles zum Abschied schenken wollten. Wir wollten ihm ein neues und perfektes Projekt widmen. Doch solche Projekte laufen einem nicht jeden Tag zu und so sind wir überglücklich nach nur wenigen Wochen ein würdiges Projekt gefunden zu haben. Das Cufercal – Zisch – Projekt war für uns eines der geilsten Kiteerlebnisse (wenn nicht das geilste) das wir  erleben durften. Und das haben wir gesucht. Danke Zisch….

Cufercal Südprojekt, January 29 2011 from unhooked.ch Team on Vimeo.