Apres Ski Feeling in Jegenstorf bei Bowling Marcel! Codewort für Freibier ;-)

Geschrieben am Mittwoch, den 19. Januar 2011 um 21:08 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Hallo liebe Bowlingfreunde

Diesen und nächsten Freitag findet in einem der grössten Bowling – Centers der Schweiz ein spezielles Spekakel statt! Quasi eine Hüttengaudi mit der Möglichkeit zu Bowlen, Töggelen, Darten und alles was sonst noch in so einem Center rumsteht.

Der Boss, man kennt ihn auch unter dem Namen Bowling Marcel, Raten – Marcel oder auch einfach nur Str….  wird euch auch ein Bier spendieren, falls ihr das Str… – Wort am Tresen nennen könnt.

Ich persönlich hoffe nun einfach, dass ich jetzt endlich  die geschuldten 5 Liter Amarone und 7 Kisten Bier (seit ca. 6 Jahren) erhalten werde 😉 Man weiss ja wie es bei uns läuft: „Eine Hand wäscht die andere“ wird hier noch ganz gross geschrieben! Botschaft angekommen? 😉 Hier noch einige Infos http://www.bowling-jegenstorf.ch/

Gruss von den Liebhabern der Vätterliwirtschaft