Schöggi vergisst North Rhino 06 in Silva :-( Jemand gefunden?

Geschrieben am Sonntag, den 30. August 2009 um 19:40 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Hallo Kitefreunde, wie auch heute hatten wir letzten Sonntag in Silva top Bedingungen mit thermischem Maloja von ca. 18-20kn (obwohl NZZ zweimal 1-3NW ansagte) . Schöggi (weil er so braun ist) fuhr den ganzen Tag (letzen Sonntag 23.8.)  mit meinem 13er Sport und vergass am Schluss ganz, dass er ja noch seinen Rhino 06 an den Beach geschleppt hatte…. Evt. lag er auch bei unserem Parkplatz auf dem Camping, man weiss es nicht so genau…  Ich kann das ja irgendwie verstehen, dass er den dort entsorgen wollte… Hehe.. Nein im Ernst, wer ihn findet, kann sich gerne  unter ronny(ät)unhooked.ch melden und Schöggi wird euch sicher mit einem guten Bier (Mann) oder Blumenstrauss (Frau)  belohnen 😉 Ist zwar nicht abgesprochen, doch das klappt schon mit dem Bier und dem Blumenstrauss 😉

Gruess Ronny und ein an euch glaubender Schöggi (weil so braun..)