Ciao ciao, bella Sardegna!

Geschrieben am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 20:32 Uhr von Patrick in der Kategorie Kitesurf

Die zwei Wochen sind wieder viel zu schnell vergangen. Sonne, Wind, warmes Wasser, Sand – einfach purer Kite-Luxus bietet einem diese Insel. Das doch manchmal sehr anstrengende Rahmenprogramm mit Thundi, unserem Shoprider und den Villacidresern Carlo, Allesandro, Marcello, Carla, Julia, Erika, und co bietet neben dem Kiten die ultimative Nebenbeschäftigung 🙂

Nach einem nicht sehr erfolgreichen aber trotzdem schönen Tag am Meer in Torre dei Corsari mit Mistral brachte mich dann mein Skoda wohl wieder zurĂĽck in die Schweiz…

Bald bald hoffentlich wieder heisst es – ab auf die Fähre und nach Sardinien (nicht zu verwechseln mit Italien, hehe)

Gruss vom „bronzato“-Patrick
!! 89 24 24 !!


— Letzter Tag in Torre ———– Roberto Biancu



——— Power-Fähre —————— Ciao Sardegna!