Weitere 600km für den Spotguide – diesmal mit Motorrad!

Geschrieben am Sonntag, den 19. April 2009 um 15:18 Uhr von Patrick in der Kategorie News

Eigentlich hatte ich ja eine geile Idee… Mit einer KTM Adventure 990 alias „Töff mit massiv Dampf“ wollte ich die Spots rund um den Lago Maggiore, Lago die Lugano und Lago di Como abfotografieren für den Spotguide…
Cool! Ein bisschen Motorradfahren im schön warmem Tessin, fein essen gehen und nebenbei Fotos machen. Das war der Plan.

Resultat:
600km fast nonstop auf dem Töff immer ein bisschen unter Zeitdruck (schlechtes Wetter gegen Abend), keine Zeit für Essen zwischendurch und sobald die Fotos am Spot geschossen worden gleich weiter…
Das alles wurde begleitet von einer Durchschnittstemperatur von ca. 15°C bei manchmal starken Regengüssen und Schneefall (zur Erinnerung – mit dem Motorrad unterwegs…).

Naja. Wenigstens sind die Fotos im Kasten und das Motorrad war echt der Hammer! Mit 0km auf dem Zählerstand bekam ich diese 2009er Neuheit! Ich wurde vom Mech dringenst gebeten keine Schrammen zu machen, da genau dieses Motorrad nächste Woche für Dreharbeiten der TCS MotorShow benutzt werden – ich konnte es dann auch ohne Kratzer zurückgeben 😉

Nach über 7h fahrt bin ich natürlich noch kurz zum Shoprider (auch der musste die Maschine probefahren) und konnte mich wenigstens dort noch so richtig gut Verpflegen – Danke ProShopRider!

So! Jetzt weiter am Sommerguide arbeiten!
Gruess Patrick