Lunghin Update… Flachländer und Bergler on Tour — Bilder!!

Geschrieben am Samstag, den 21. März 2009 um 23:22 Uhr von Ronny in der Kategorie Snowkite

Noch immer gestoked von der Traumsession am Mittwoch zog es uns heute wieder nach Bivio. Wir wollten aufgrund der NO Prognose aber diesmal die westliche Seite von Bivio rippen. Zuoberst in Bivio angekommen merkten wir, dass noch sehr wenig Wind war.. Also auch nix für das Gebiet westlich von Bivio.. Gemütlich fuhren wir ( Bündner Marc und Peppe, Shoprider, Simon, Patrick und ich) auf den Septimer hinab. Hier war für ca. 45min auch noch lasche 3bf am Start… Ja und dann kamen wieder die geliebten 4-5bf, voll laminar und mit den ca. 10cm Neuschnee einfach wieder perfekt! Später stiessen dann auch noch Bonsai (der zuerst den westlichen neuen Biviospot rippte) und Flying Dani (beides Flachländer, die spätestens ab heute unseren vollen Respekt geniessen!!). Zusätzlich vergnügten sich noch ca. 7 andere Kiter am mir grössten bekannten Spot der Schweiz!

Eigentlich was es gleich wie am Mittwoch, ausser dass wir länger segelten, höher Sprangen und mehr Berge bestiegen mit unseren Kites! Lunghin und Rocca Bella konnten wir auf der Liste abstreichen. Unglaublich was alles ging! Die Abfahren waren einfach nur ein Traum… Kiten konnten wir wieder bis nach Bivio zurück.. Oder eben dort noch auf den ca. 2700m hohen Rocca Bella!

Sicher mal www.flyozone.com im Auge behalten wer mehr sehen will. Bonsai hat einige Pics gemacht.. Wir mochten nicht mehr nach den 60min vom MIttwoch

Einfach nur geil….

Rocca Bella on top —–   Patrick beim Aufstieg —– Zusammenpacken…


Sicht vom Roccabella — Lunghin Richtung Silva — Dominik, Ronny, Patrick


Auf dem Roccabella