Saisoneröffnung mit 20kn auf dem Lukmanier

Geschrieben am Freitag, den 14. November 2008 um 18:22 Uhr von Patrick in der Kategorie Snowkite, Videos

Wir haben die guten Windprognosen vom Donnerstag genutzt und pilgerten auf den Lukmanierpass…
Als wir die letzten Tunnelmeter auf dem Pass passierten, empfing uns das riesige Gelände mit guter Sicht (zwar nicht immer blauer Himmel) und 20-25kn Wind!

Ronny widmete sich zwangs seiner Schulter-OP nur dem Filmen (zum Glück kann er bald wieder kiten!).
Patrick teste die Eigenschaften der neuen Frenzys auf Herz und Nieren in den Böen, die manchmal an die 25kn erreichten…

Fazit zu den Kites: Wie gewohnt Top-Qualität von Ozone gepaart mit sehr guten Flugeigenschaften!

Fazit zum Lukmanier-Trip: War geil und wird bald noch besser, da man bei konstanteren Bedingungen ja mühelos die Hochebene des Piz Sole erreichen kann und dort einfach nur ein Paradies vorfindet!

Video: