„Homespot“ Silvaplana

Geschrieben am Sonntag, den 3. August 2008 um 22:19 Uhr von Patrick in der Kategorie Kitesurf

Heute war wieder einmal Silvaplana angesagt…. Back to the roots 😉 Zwar nicht so cool wie Sardinien aber es taugt halt doch immer wieder… Aaron übte seine Kiteloop-HP’s und ich repetierte den ganzen „sardischen“ Stoff der Ferien – Backroll2Blind funktioniert jetzt eigentlich ganz schön.
Ich wusste genau was ich in Silvaplana wollte: meine Ruhe! Darum nahm ich den offiziellen Einstieg (was mir schon fast zu blöd war!!!!) fuhr los und befand mich dann 20s später am reservierten Privatspot unten bei der Brücke und konnte 5h non-stop rippen. Andere Kiter hatten nach knapp 2.5h schon Ermüdungserscheinungen und mussten sich ausruhen 😉

Ach ja: Ronny geniesst zurzeit 6-8 Bft. auf Rhodos 😛