Team: Thomas Atzeni


Shoprider
Irgendwann nach Eröffnung unserer Page unhooked.ch stellte sich natürlich die Frage der Vermarktung. Schliesslich machen wir die ganzen Filme nicht nur zur persönlichen Belustigung, sondern wollen den Leuten unsere Freude am Kitesport näher bringen. Weil sich unser Budget auf ein paar Biere beschränkt, da wir die ganze Kohle fürs Kiten rauswerfen, schliesst sich der Kreis relativ schnell wieder… Qualitäten die unser “Shoprider” mitbringen sollte wäre etwa: gutaussehend, stark, beliebt, integer, rücksichtsvoll, intelligent, hat Beziehungen in der ganzen Welt und mit Abstand am wichtigsten ist, dass er lieber am Strand mit den Leuten redet als selber zu kiten ;-)

Dürfen wir unseren Shoprider Thomas der Rasenmäher Atzeni vorstellen:

Na gut, die ersten wünschenswerten Eigenschaften kann unser Shoprider nicht ganz (oder gar nicht) erfüllen, doch da er halb Sarde ist und zwei Häuser auf Sardinien sein Eigen nennen darf, sehen wir mal darüber hinweg. In seiner zweiten Heimat nennt man ihn auch einfach nur “Berlusconi”. Daher verwundert einem auch nicht sein Lieblingsspruch: “ich mach jetzt gar nüüt meh” nicht allzu sehr. Seine Fähigkeit zu delegieren und selber gar nichts zu machen, geht deshalb Hand in Hand mit seiner Lieblingsaussage… Irgendwie fällt es einem schwer, bei diesen typisch italienischen Eigenschaften zu verstehen, wie man bei einem Alter von 27 Jahren schon fast eine Glatze haben kann.Auf jeden Fall freuen wir uns diesen extrem einflussreichen Shoprider in unserem Team begrüssen zu können!




Zurück zur Teamseite