Sponsors

Wir danken unseren Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung, sei es durch Promotions- sowie Testmaterial oder einfach um einen guten Draht zur Produktquelle zu haben…

Ozone Logo Meteoblue Logo
Ozone Kites

Martin Berger von Ozone Kites Schweiz unterstützt uns mit dem wohl wichtigsten Faktor – den Kites!

Die Qualität und Leistungsfähigkeit der Schirme, egal ob Tubekites für den Sommer oder Matten für den Winter, überzeugen uns bei jeder Session wieder aufs Neue!

Merci Martin für Deine Unterstützung!
www.sport-trading.ch
Meteoblue

Um unsere Prognosen für den Spotguide zu machen brauchen wir natürlich verlässliche Quellen.
Schon lange benutzen wir die frei verfügbaren Karten von Meteoblue für die Beurteilung der Wind&Wetterlagen.

Dank dem Sponsoring durch Meteoblue können wir jetzt für jeden Spot ein individuelles Meteogramm anzeigen lassen, welches die wichtigsten Werte für den jeweiligen Spot auf einen Blick ermöglicht.

Meteoblue bietet Weltweit Wetterkarten an und besticht durch eine sehr umfangreiche Auswahl an Analysekarten.

Danke vielmals Karl & Meteoblue-Team!
www.meteoblue.com
SportTrendShop SportTrendShop
Sport Trend Shop Hinwil

Lange haben wir nach einem Sponsor wie dem Sport Trend Shop in Hinwil gesucht – und endlich gefunden!

Im STS ist man zu jeder Jahreszeit bestens Bedient! Ob wir gerade einen neuen Neo fürs Kitesurfen brauchen, ein spezielles Mammut-Seil für eine Bar-Modifikation oder einfach richtig gute Handschuhe fürs Backcountry-Snowkiten, im STS findet man alles in professionellem Stil!

Neben einer grossen Auswahl an aktuellen Produkten aller Trendsportarten bietet der STS auch eine sehr gute Beratung rund um Kiten & Windsurfen, sowie ein individueller Service für Ski&Snowboard – damit man für seine Session bereit ist!

Ein riesiges Danke an das gesamte STS-Team!
www.sts-online.ch
Fischer Skis

Für die neue Herausforderung, den Snowkite-Races haben wir mit Fischer Skis einen Sponsor gefunden, welcher uns mit den wohl besten Abfahrtskis überhaupt ausrüstet!

Egal ob das Race auf einem gefrorenen See oder auf einer frisch verschneiten, planierten Ebene stattfindet, mit den Fischer Skis sind wir jederzeit in den vorderen Rängen vertreten – thx to Fischer!!

www.fischersports.com