Nellspyter Kessler

Hallo ich bin Nellspyter 13 1/2 Jahre und wohne in Schiers GR, meine Hobbies sind Kiten und Kiten wenn kein Wind ist Klettere ich!

Letztes Jahr lernte ich in Talamone das kiten von meinem lieben Vater der die Geduld hatte mir es zu zeigen! Nach 2 Tagen Schwachwind konnte ich schon gut Höhe halten, danach ging es für 10 Tage nach Sardegna, dort lernte ich bei 25Knoten mit dem 7er und 11er die ersten Sprünge das war voll Cool – so macht Kiten spass!!!
Danach gings an den Bodensee Reichenau bei 30 knoten onshore. Dann noch ein paar mal Comer, Silva und Yvonand.
Dieses Jahr hab ich die Saison in Yvonand begonnen, an Ostern waren wir an der Toscana, drei Meter Wellen 20 – 25 Knoten das war ein neues schönes Erlebnis (ich liebe Wellen) dann noch zwei mal Comersee mit meinem neuen 07er 15 m Fuel – ich mag C Kites und power an der Bar! Meine Ziele sind Hohe Sprünge, Back roll und evt. unhooked Raley! Habe leider fast keine Fotos werden folgen…

Meine E-Mail-Adresse: hp-kessler@bluewin.ch

Meine Bilder
(jeder Nachwuchs-Checker darf max. 8 Bilder online stellen, die er jederzeit wechseln kann)

…zurück zur Checker-Übersicht…

Halo ich bin Nellspyter  13 1/2 Jahre und wohne in Schiers GR  meine Hobis sind Kitenu. Kiten  wen kein wind ist Klettere ich!
Letztes Jahr lernte ich in Talamone das kiten von meinem lieben Vater der die Geduld hatte  mir es zu zeigen! nach 2 Tagen Schwachwind
konnte ich schon  gut Höhe halten, danach ging es  für 10  Tage nach Sardegna, dort lernte ich bei 25Knoten mit dem 7er und 11er die ersten Sprünge das war foll Cool so macht Kiten spass!!!
Danach gings an den  Bodensee Reichenau bei 30 knoten onschoor. dan noch ein paar mal Comer Silva und Yvonand.Dieses Jahr hab ich die Saison in Yvonand begonnen,an Ostern waren wir an der Toscana,drei Meter Wellen  20 – 25 Knoten  das war ein  neues schönes Erlebnis (ich liebe Wellen) dann noch zwei mal Comersee mit meinem neuen 07er 15 m Fule ich mag C Kites  und power an der Bar!  meine Ziele Hohe Sprünge, Back roll und evt. unhooked raeli! Habe leider fast keine Fotos werden folgen