David Christl

Hi, ich bin‘s, David Christl und eigentlich der Überchecker!
Ich habe gecheckt wie man leicht durchs Leben kommt! Sei einfach freundlich, mache zum Großteil was Mama und Papa gerne hätten und du hast‘s leicht! Gecheckt?

Geboren wurde ich am 13.10.2006 in Feldkirch. Wohlgemerkt, Freitag der 13.!

Mit dem Kiten ist es derzeit so eine Sache. Eigentlich stehe ich noch nicht einmal in den Startlöchern und über das Luft auslassen bin ich auch noch nicht hinaus gekommen. Aber die Zeit arbeitet für mich und im Jahre 2014 könnt ihr mich an allen Spots der Welt bewundern. Denn ich bin echt sportlich, fahre schon das zweite Jahr Schi und mit dem Fahrrad ohne Stützräder. Auch beherrsche ich den Sprung in den Swimmingpool ohne Schwimmflügel, bin dann aber froh wenn mich mein brasilianischer Freund Cicero zeitgerecht rettet.

Ich bin gerne am See, was ich vor allem meinem Papa zu verdanken habe. Er schafft es uns für jedes Wetter zu begeistern und behauptet immer dass es nur falsche Bekleidung gibt… Und weil ich derzeit so verliebt in meinen Papa bin und er eigentlich der Überdrüberchecker ist, aber leider etwas zu alt, habe ich euch ein Foto beigefügt welches ihn beim Kiten in Südafrika zeigt.

Meine E-Mail-Adresse: miriam.christl@schule.at

Hoffen wir dass das Wetter weiter so schön bleibt und wir uns bald am Bodensee, Silvaplanasee, Comosee,… kennen lernen können!
Cheers David

Meine Bilder
(jeder Nachwuchs-Checker darf max. 8 Bilder online stellen, die er jederzeit wechseln kann)

…zurück zur Checker-Übersicht…