unhooked.ch Nachwuchs Checker

Hier gehts zur Preisliste – das gibts alles zu gewinnen (click)

Für Infos zur Anmeldung einfach runterscrollen…

Folgende Nachwuchs-Checker haben sich schon angemeldet
Jan Gfeller hat uns sein Profil als Beispielprofil zur Verfügung gestellt – Danke Jan!
(Bilder anklicken, um zur jeweiligen Profilseite zu gelangen)


In Zusammenarbeit mit (Unterstützung für Organisation, Durchführung):

Unterstützt durch (Sponsoring, Preise):

unhooked.ch sucht den Nachwuchs Checker!

Um was genau gehts denn da genau bei dieser Nachwuchs Checkerei?
– Jeder der noch in der Schule ist, eine Lehre oder sonst was macht, wobei man noch nicht viel verdient hat doch wohl das gleiche Problem: „Woher krieg ich richtig geiles Material zum kiten, wenn ichs mir einfach nicht leisten kann…?“. Eine mögliche Lösung wäre da auch ein bisschen an den Sponsorentüren anzuklopfen, um so evt. als Rider unterstützt zu werden. Aber wie fängt man da am besten an? Bei wem muss man sich melden?

Tja – kein Problem, für das gibts ja unsere Nachwuchs Checker Aktion!
Falls ihr in eurer Freizeit viel an Schweizer Kitespots (Sommer wie Winter) seid und immer gerne zeigt was ihr könnt, ist die Checkersuche genau das richtige für euch!
Wir geben allen Kitern bis 18 Jahren die Chance sich auf unserer Website zu präsentieren, indem ihr eine eigene Profilseite bekommt und diese mit beliebigen Fotos ausstatten könnt. Unsere unterstützenden Sponsoren (siehe unten) können jederzeit eure Profile einsehen und sich mal ein Bild von euch machen.

Ihr könnt eure Profilseite ständig ergänzen oder verändern, damit die möglichen Sponsoren immer up-to-date sind und eure neuesten Bilder sehen.
Beim KitesurfTour Europe 2010 Contest am 3.Juli in Silvaplana findet die Auswertung und Siegerehrung vom unhooked.ch Nachwuchs Checker statt.
Das wichtigste dabei: es gibt keinen Sieger und keine Verlierer 😉
Obwohl es fette Preise abzusahnen gibt, geht es aber vor allem auch um langfristige Sponsorenverträge und Kontaktmöglichkeiten, also nutzt die Chance!

Die Teilnahmebedingungen
Du solltest an Schweizer Spots (oder angrenzende wie z.B. Comersee) unterwegs sein und nicht älter als 18 Jahre sein – that´s it 😉

Die Teilnahme an der Siegerehrung ist nicht zwingend – die Sponsoren sind unabhängig und wählen denjenigen aus, der ihnen am besten gefällt – aber es ist natürlich von Vorteil wenn man im Juli anwesend ist.

Zusammenarbeit und Unterstützung
Dass ihr überhaupt diese Chance ergreifen könnt, verdanken wir natürlich auch der guten Zusammenarbeit mit Verbänden und den zugesicherten Preise der Sponsoren. Ein grosses Dankeschön an unsere Partner!

Anmeldung
Schreibt ein kurzes Anmelde-Mail an checker@unhooked.ch und wir erklären euch, was ihr uns alles schicken müsst für die Profilseite.