Videos: Oberalpstock

Aufnahmedatum: 26. Dezember 2008
Spot: Oberalpstockgebiet
Riders: Patrick, Simon, Ronny

Das Projekt Oberalpstock haben wir ja schon in unserer Brochure erwähnt und so packten wir die Chance und machten uns bei einer SO-Strömung auf, um vom Disentiser Skigebiet zum Oberalpstock zu gelangen. Der Aufstieg war sehr abenteuerlich – leider war der Wind vor dem Oberalpstock unbrauchbar, da er aus der falschen Richtung kam.

Wir sind darum unsere Route wieder zurückgetourt und haben oberhalb der höchsten Bahnstation noch einige Sequenzen einfangen können. Der Oberalpstock als Filmkulisse wäre einmalig gewesen – jedoch scheint es so, als bekäme man vor diesem Berg kaum eine perfekte Windlage 🙁

Weitere Infos zum leider gescheiterten Projekt findet man im Bericht…

Video-Download:

WMV-Logo
WMV-Video
WMV-Logo
Quicktime
…zurück zur Videoübersicht…