Videos: Saisoneröffnung 2009 Lukmanier

Aufnahmedatum: 13. November 2008
Spot: Lukmanierpass
Riders: Patrick – 9m Frenzy FYX & Snowboard

Die neuen Frenzys sind erst gerade angekommen, als auch der Schnee auf dem Lukmanier schon recht üppig war. Die Bedingungen am Pass waren für uns 15er Manta-Fahrer mal doch ne Abwechslung. Statt mit grossen Loops und viel Tuch in der Luft, konnte man die 9er Frenzy ins Windfenster stellen und hatte genug Dampf um auch den Berg hoch zu kommen!

Ronny konnte leider wegen seiner Schulter noch nicht kiten und hat daher für diesen Tag den Job hinter der Kamera übernommen. Es sind einige sehr Detailreiche Aufnahmen entstanden und wir waren beide überrascht, was die 9er Frenzy in Sachen Grunddruck, Wendigkeit und Lift zu bieten hat!

Video-Download:

WMV-Logo
WMV-Video
WMV-Logo
Quicktime
…zurück zur Videoübersicht…