Videos: Simplon / Nätschen / Altmatt

Aufnahmedatum: 1. April 2007
Spot: Simplon, Nätschen, Altmatt
Riders:
Patrick – 12m Frenzy & Snowboard
_______Ronny – 14m Frenzy & Ski

Nach Hardcore – Schnitzel(fr)essen und Saunawettkampf bei Hanni auf dem Simplon ging es über den Tessin nach Airolo wo wiedermal der Gotthard gerippt werden sollte. Leider war da auch Hardcore – Nebel, also musste ein anderes Projekt her. Schnell sichteten wir bei Andermatt das riesige Windrad auf dem Nätschen! Passtrasse für zivile gesperrt, zum Glück haben wir ein Postauto 😉 Bei bis 20kn probierten wir mal unsere 12er und 14er Frenzys aus… Patrick weiss nun dass er 1. auf den Älteren hören sollte und 2. dass eine 12er Frenzy fetten Lift hat und 3. dass ein Kiteloop auf 5m Voltaren nach sich zieht… Zum Glück war da noch Altmatt am Schluss…

Video-Download:

WMV-Logo
WMV-Video
WMV-Logo
Quicktime


…zurück zur Videoübersicht…