26. Februar – 1. März OSKM und Swiss Snowkitetour Silva / Berninapass!

Geschrieben am Sonntag, den 15. Februar 2015 um 21:57 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Aloah Freude

Das wird der Burner des Jahres! Das OSKM und die Swiss Snowkitetour werden in Silva und dem Berninapass vom 26. Februar – 1. März stattfinden!

Das gesamte Unhooked.ch Team wird die ganze Zeit am Start sein und um die Plätze fighten! Beim Turnlehrer steht das dritte Rennen der Saison an und natürlich will er an die Resultate dieses Jahres anschliessen, denn das Kreuzband wird langsam besser und er ist motiviert sein Comeback weiterzuführen! Am Start werden die besten Rider der Welt sein und wer hier gewinnt kann mit gutem Gewissen an die EM auf dem Reschen oder den Ragnarok in Norwegen reisen! Neben dem Kitesurf Weltmeister Florian Gruber, dem amtierenden Ragnarok Champion Dominik Zimmermann, dem Aufsteiger des Jahres und Vizeweltmeister Freeride Jonas Lengwiler wird es auch etliche andere Top Rider wie den ehemaligen Race Weltmeister Michael Kaspar, den besten aktuellen RideUp Kiter Johann Civel, den aktuellen Schweizermeister Oliver Büchi oder den aktuell führenden in der IT Meisterschaft Thomas „der Rasenmäher“ Atzeni haben.

Die Liste ist brutal lang und die 5000e Preisgeld dieses Jahr werden wohl auch noch einige andere top Rider aus Russland oder evt. sogar Canada anlocken! Wer den Event verpasst, der hat wirklich etwas verpasst!

Hier der Link zur Anmeldung: http://www.ozonesnowkitemasters.com/2015/registration/