Bigday mit Chrono und der neuen UL Frenzy am Hochwang!

Geschrieben am Sonntag, den 9. November 2014 um 19:46 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Nachdem wir schon die neue Frenzy, Access und Summit auf dem Hochwang vor 6 Tagen getestet hatten, war heute die UL Frenzy dran.

Um nicht lange um den Brei zu reden, der Preisunterschied ist einfach gerechtfertigt! Die UL Ausführung fliegt smother und einfach geiler. Klar, der Preis ist abartig, doch man sollte das echt selber mal ausprobieren! Über den Unterschied beim Gewicht und dem Packmass muss man wohl nicht speziell berichten.. Der Sack war halb leer dieses Mal..

Auf jeden Fall hatte es heute am Hochwang super Bedingungen und Windfinder hatte für dieses mal die richtige Prognose gemacht. Meteoblue war massiv zu stark, das merkte man schon, als es morgens um 7.30 in Chur keinen Wind hatte. Man musste dann natürlich auch recht weit zum Spot hochlaufen, doch die Bedingungen waren dann super bei 3-4 sehr konstanten bft! Das Mattjischhorn war ohne jegliche Probleme möglich, was wir natürlich nutzten. Anfangs noch eher etwas gefroren, taute es dann auf und der Schnee wurde nass. Um 13.00 war ich dann auch schon wieder beim Auto. Anscheinend stellte dann sogar noch der Wind ab, was aber bei meiner frühen Anreise egal war 🙂

Fazit: Flachi hat wegen dem neuen Shit einen Platz im Teamcamper auf sicher 🙂

Peace out..