Atzenidayz Tag X… Projekt: The other Simplon! Bigday!

Geschrieben am Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 00:08 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

`Schon seit ca. 5-6 Jahren geplant und jetzt ist es getan! Bigday am other Simplon auf der Westseite der Bergkette… Hier einige Bilder, gefilmt wurde abartig viel.. Eine Arme Sau, wer das aussortieren muss! Wind war übrigens für unsere geliebte 7ner Ultralight, also so 5-6 bf, sauber aus WNW! Wer nicht zu faul ist um etwas hochzukiten und dann eine Stunde zu laufen, der sollte das mal reinsaugen…

Hier der Track bis die Batterie tot war… amateurhaft kein Akkucase mitgenommen…:

http://www.kitetracker.com/gps/tracking?r=UnhookedRonny_423 

PS: Welcher Kite dieses Jahr am besten ist, erklärt sich wohl aus den Bildern… Und wehe es gibt nächstes Jahr keinen Ultralight mehr!