Frageforum für die einzelnen Snowkitespots wieder geöffnet! Frage bis ca. 19.30 stellen und Antwort bis 21.30!

Geschrieben am Freitag, den 11. Januar 2013 um 09:44 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

So, nachdem wir in letzter Zeit praktisch nur für Kitetracker tätig waren, haben wir nun aber unser Frageforum  zu den Spots vom Spam befreit und sind bereit eure Fragen zu beantworten.

Zeit:

Wie ihr wisst, machen wir die Prognosen immer nach der neusten Meteoblueprognose und das ist zur Zeit so ab 19.30 Uhr. Es kann aber auch mal 21.00 Uhr werden… Wir werden auf jeden Fall nach der Prognose eure Fragen kurz checken und wenn möglich beantworten. Ihr könnt da alle Fragen zu den Spots und deren Wetter- und Windbedingungen einstellen. Wir waren schon mehrmals an allen Spots (ausser Les Rousses) und kennen diese deshalb ziemlich gut. Erwartet keine Romane als Antwort, doch 1-2 Sätze werden wir schon schaffen 🙂

Ziel ist es, dass jeder am perfekten Spot ist und dadurch auch weniger Unfälle usw. entstehen 🙂

Peace Unhöckt