Parksituation Kitespot Berlingen: Letzte Chance vor den Verzeigungen!!!

Geschrieben am Montag, den 27. August 2012 um 19:42 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Hallo Kitefreunde

Da dieses Wochenende mal wieder super Westwind (ich meinen den böigen drecks  Hack 🙂 ) am Bodensee war, waren natürlich auch wieder viele Leute in Berlingen und haben den böigen Hack genossen.

Leider wurden uns von mehreren Kitern und Verantwotlichen  Bilder mit Falschparkern zugespielt. Wir haben mit den Verantwortlichen des Spots (Polizei, Locals, Betroffene) gesprochen und werden die Fotos dieses  Mal noch nicht öffentlich posten und nochmals auf die Parkplatzsituation hinweisen. Es ist aber so, dass der Faden der Geduld bei den Verantwortlichen und Betroffenen schon lange gerissen ist und per sofort alle Falschparker zur Anzeige gebracht werden! Fotos von solchen Falschparkern dürfen dann auch öffentlich gepostet werden….

Wir und auch sonst niemand will Fotos von Leuten im Netz verbreiten und diese an den Pranger stellen, doch wenn es die einzige Möglichkeit bleibt den Spot zu retten, wird es gemacht. Weil es hat ja offizielle Parkplätze, man muss halt nur ein bisschen weiter laufen.. Das kann doch nicht der Grund sein oder??

Also sagt es einfach allen euch bekannten Kitern und die sollen es auch allen weitersagen! Es wird sonst nicht gut enden…

Hier nochmals die Infos wo man parkieren kann:

http://www.unhooked.ch/2008/forum/berlingen.html