Norwegen Tag 5, Hängen am Fjord und Einschreiben für Ragnarok morgen Freitag! Live auf KiteTracker.com

Geschrieben am Donnerstag, den 12. April 2012 um 20:24 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Heute sah es am nach einem super Tag aus als wir aufstanden und bei 5cm neuem Powder und ca. 15kn den blauen Himmel betrachteten. Wir hatten aber keinen Bock wieder am gleichen Spot zu fahren und checkten andere Sachen ab.. Leider war der alte Spot der einzige mit Wind was uns hinunter ins Fjord trieb. Dort gönnten wir uns ein Bad im eiskalten Wasser und assen gemütlich bei 15 Grad zu Mittag.

Später mussten wir dann nach Haugastol zum Einschreiben zurück wo wir dann sahen, dass es hier wirklich um etwas geht. Es waren brutal viel Riders am waxen und dazu noch massive Race Skier am Start. Bei uns hat zwar jeder etwas das gut ist, doch das Geamtpaket könnte besser sein. Flachi hat einen geilen Race Ski aber als grössten Kite einen 12er Reo… Schübi hat einen geilen Ski der super läuft, doch nur eine Frenzy zur Verfügung was zum Höhe ballern halt nicht optimal ist… Turni ist mit seinem ausgelehnten 15er Edge schirmtechnisch gut, aber mit den sehr weichen und breiten Freestyleski  auch nicht gerade super bedient..

Wir hoffen also einfach, dass es wirklich genug Wind gibt und viele Berge im Kurs hat, denn dann ist das Material wohl nicht so krass entscheidend. So und weg!

Ragnarok live auf KiteTracker.com:

Sobald es morgen losgeht, wird der Turni seinen KiteTracker auf Live setzen und man kann das auf www.kitetracker.com mitverfolgen.Â