Der Tag nach der Fasnacht… zu spät für Bise im Jura, dann halt Freeriden am Schwarzhorn…

Geschrieben am Mittwoch, den 22. Februar 2012 um 22:16 Uhr von Ronny in der Kategorie Snowkite

Nachdem wir am Mittwoch Abend / Nacht / Morgen unser Bestes an der Fasnacht hier in Chur gaben, waren wir froh, dass wir es auf den Mittag auf schafften… Für die gute Bise im hohen Jura waren wir dann viel zu spät dran und so mussten wir halt freeriden am Schwarzhorn gehen, da die Thermikprognose auch beschissen war.. Es war halt wie es sein kann… Nun gut, aktuell hängen wir im geilen Hotel Chur und ziehen uns morgen Richtung Italien zurück um einen neuen Spot zu checken. Der Ozone Boss Matt hält sich weiter gut und gab an der Fasnacht auch sein Bestes 🙂 Morgen bei leider nicht perfektem Wetter bei sicher hartem Schnee evt. auf 3000m hochballern ist der Plan…