Immer diese Projekte — es wäre so einfach! Wie heute auf dem Ricken…!

Geschrieben am Samstag, den 28. Januar 2012 um 21:52 Uhr von admin in der Kategorie Snowkite

Mal wieder ne richtige OldSchool Session! Keine Felle anmachen, Null Meter laufen, keine Probleme mit Geröll / Steinen etc, Windrichtung kein Thema –> All diese Probleme hat man eben nicht wenn man diese neuen Projekte lassen würde und so wie heute einfach mal wieder easy und völlig rilaxxo auf den Ricken geht und ne Session reinzieht!

So schlau wie wir waren auch ca. 7 andere Kiter – sogar von Deutschland und Österreich wurde auf den Ricken gepilgert! Was sich auch gelohnt hat! Man wurde mit für den Ricken doch guten Schnee, OK Sicht sowie guten 4 Bft belohnt! Mit 11er Kites war man gut angedampft und die Segelhänge waren immer noch intakt 😉

Rilaxxo-Ricken halt… No Stress 😉

Ronny loopt vor Baum