Berlingen und Scherzingen wieder frei!! Bitte Info lesen!!

Geschrieben am Mittwoch, den 26. Mai 2010 um 19:56 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Liebe Kitefreunde

Wir können mit gutem Gewissen eine gute Flasche Roten aufmachen, Berlingen und Scherzingen ist wieder für 2 Jahre offen!

Wir können das vorallem zwei lokalen Jungs, die sich massiv für uns Kiter ins Zeug geworfen  und unzählige Sitzungen und Zeit für die Spots verbraten haben, verdanken! Letztlich erfolgreich, vielen Dank! Wer sie kennt, bitte einige Biere spendieren, wir werden das sicher auch machen!

Auf den Aufruf hier auf der Seite meldete sich ein (ich glaube) deutscher Kiter mit einer Studie übers Gleitschirmfliegen im Schwarzwald. Dank dieser Studie konnte der Erfolg hauptsächlich errungen werden! Leider finde ich sein Mail nicht mehr! Bitte melde Dich auch, du wirst auch in den Genuss von Bier kommen!! Vielen Dank auch allen anderen die uns wichtige Hinweise geschickt haben! So können wir auch in Zukunft Spots erhalten!

Wichtig:

Die Bewilligung ist nur für 2 Jahre gültig und das nächste mal werden die Naturschützer nicht mehr so unvorbereitet sein wie dieses mal! Deshalb brauchen wir unbedingt weitere Studien, am besten neu geschrieben! Also ihr Studenten da draussen, wir hätten euch eine echt sinnvolle Diplomarbeit!! Natürlich nehmen wir auch Doktorarbeiten 😉 Oder einfach Hinweise auf irgendwas das nützlich ist!! Sonst ist es in 2 Jahren wieder vorbei!!

Noch wichtiger:

Wenn wir die Zonen nicht einhalten, erscheinen wir das nächste mal äusserst unglaubwürdig und hoch unorganisiert! Wenn ihr zu faul seit, die Infos über die Zone auf folgendem Link zu verinnerlichen, so fragt doch bitte jemanden vor Ort am Spot. Glaubt mir, die helfen euch massiv gerne!

http://www.kapo.tg.ch/documents/Merkblatt_Kitesurfen_2010.pdf

Gruss und Dank vom unhooked.ch Team!