Hochwang mit sehr konstaten 3-4 bft!

Geschrieben am Samstag, den 20. März 2010 um 20:49 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Schön gemütlich ging es heute zum Hochwang, die Wetterprognose war zwar nicht  wirklich perfekt, doch wir kennen ja das Föhnfenster am Hochwang schon 😉

Als wir um halb 1 oben am Spot eintrafen war es dann auch schön sonnig, warm und bei 3-4bf aus SW genoss man eine friedliche Stimmung am Hochwang. Unser Teamanwalt zog sich einen anderen Spot (er wollte es zuerst nicht sagen, Secret halt…) und hatte da nach seinen Angaben 2.5 – 5bf… Der Spot hiess Brigls… ähm sorry, jetzt ist es mir doch voll rausgerutscht! Sorry Anwalt, tut mir echt leid! (3 mal zurück, tscheggs!!)

Auf jeden Fall trafen wir am Spot viele bekannte und unbekannte Gesichter, darunter 2 Nachwuchskiter (Luca und vergessen), Marco der der Make North auch auf 70m Höhe noch viel Vertrauen schenkt, Str.. äh Bowling Marcel, Luca – Vater Thomi, geiler Bus-Besitzer Claude und viele andere gut gelaunte Kiter. Evt. noch zu erwähen, dass unser Shoprider „Atze die Glatze“ heute mit ersten Segelversuchen begann! Und er kündigte schon an, dass er beim nächsten Mal einen massiven Exploit landen würde! Wir sind gespannt! Wer keine Leistung bringt fliegt halt raus, das Gschäft ist knallhart!

Der Flachi würde zum heutigen Tage sagen: „GEILER SCHEISS!“  ……. ach ja der Flachi quälte sich auf dem Silvaplaner mit den Iren ab… war wohl aber auch ganz gut mit 4-5bf SW..

Gruss Atze die Glatze / Junior Chief  (Schoprider Atzeni), Teamchef und Verwaltungsratspärsident (Ronny) , Teampilot und CEO (Stahel)