Nuklearkiten Menzingen / Raten : 5-7 (8) SW

Geschrieben am Freitag, den 26. Februar 2010 um 20:17 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Am heutigen Tag war mal wieder richtig viel Wind angsagt… Aber rumhängen war ja wohl keine Alternative 😉

Also los nach Menzingen und Raten! In Menzingen Matsch und böige 6bf. Wir bauten die 6er Access und 7er Frenzy (2 Starthelfer) auf und verheizten den geilen Matsch… Als wir allen Matsch verballert hatten zogen wir weiter zum Raten. Da Veit der einzige war der noch nicht gerippt war, musste er nun halt bei den vorherrschenden 5-8bf Sw ran (3 Starthelfer..)  Der Anwalt meinte noch, dass das nicht verantwortbar sei.. Der Sportlehrer sagte, dass das schon hinhaut 😉 Der Anwalt hatte schlussendlich Recht… Also ab in die Beiz und etwas essen.

Später nahm der Wind auf lächerliche 5-7bf ab und wir rippten nochmals für ca. 2 h den Raten. Dani zog sich auf unsere Anfeuerungsrufe hin mit dem 7er einen massiven Big Air mit ca. 15m Höhe… Eine Kamera ist nicht immer sinnvoll 😉

Morgen gehts weiter, dann wieder Bigday nicht Nuklearkiten…

  

Und hier noch ein Nuklear Video mit den atomaren Bedingungen:

Nuklear Raten (klick me)