3 Tage verarscht… Brambrüesch und Kollege Hochwang

Geschrieben am Donnerstag, den 31. Dezember 2009 um 14:46 Uhr von admin in der Kategorie Unkategorisiert

Das war mal eine richtige Retourkutsche für unsere Sicherheit immer am richtigen Ort zu sein… Leider traf sie nicht nur uns, auch viele andere… Sorry für die, die es wegen uns getroffen hat..

Dienstag: Wetterbericht sagt am Nachmittag gutes Wetter in Brambrüesch an und der Wind könnte auch reichen… Am Morgen ist es schön, dann wird es schlecht! Wir sind natürlich erst um 1 Uhr am Spot und können doch noch 2h bei ca. 15kn rippen. Marc, das Flysurferteam und ich bemerken die Front (die den Föhn kaputt macht) zu spät und müssen ein ganzes Stück von Feldis her im Schneetreiben zurücklaufen… Session war gesamthaft ok, der Wetterbericht komplett falsch!

Startplatz —— Blick Richtung Hochwang —— Flysurfer Team

Blick Ri Feldis ——- Die Front … ——— Blick zum Startplatz..

Atzeni auch hier Chef —– Schöggi auch dabei ——- Ihr kennt es ja… 😉

Mittwoch: Auch am Mittwoch war der Nachmittag gut angesagt, der Wind naja… unsicher.. Natürlich war es wieder am Morgen schön und wir kamen auf den Mittag… In Chur kam die Meldung, dass der Sessellift geschlossen ist und man wegen zu viel Wind nicht mehr an den Spot kommt… Super, dann halt nach Hochwang, kein Problem dachten wir uns… Oben angekommen ca. 3bf und Sicht ok. Nach 15min kam mal wieder eine Front und machte uns und vielen anderen die Session kaputt.. Sorry Sorry Sorry… Später viel uns ein, dass wir ja auch in Churwalden am Pradaschier Lift auf den Brambrüesch hätten können… Diejenigen die oben waren hatten eine gute Session bei 5-6bf, das sieht man im Spotblog..

Robert & Hochwanghütte – Abfahrt nach Front —– Schübi, der Skistar!

Donnerstag: Die Einladung mal im schönen Qur (Chur) zu übernachten, nahmen wir natürlich dankend entgegen! Nach der Besichtigung der wohl schönsten Möbel die wir je zu Gesicht bekommen hatten ( Sprenger Möbel ) wollten wir am Mogen früh nochmals nach Brambrüesch um endlich den Big Day einzuziehen… Naja, am Morgen war es natürlich scheiss Wetter mit Nebel und der Sessel geschlossen… War aber trotzdem lustig in Qur mit den Sprenger Brothers Marc und Peppe, merci!

Gruss

an alle die verarscht wurden… es kommen wieder bessere Zeiten! Einen speziellen Gruss an unsere österreichischen Flachländer mit 7h Anfahrt. Robert, das lass ich nicht auf mir sitzen… Die gute Session kommt noch!