Unhooked.ch Reiseportal: Herbst/Winteraktion Tarifa und Sardinien!!

Geschrieben am Samstag, den 12. September 2009 um 14:20 Uhr von Ronny in der Kategorie Kitesurf, News

Bei uns wird es auf dem Wasser langsam kalt aber der geliebte Schnee ist noch nirgends zu sehen! Da bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als irgendwo ins Warme zu Fahren! Eines unserer Ziele ist es für euch ein Portal mit wirklich geilen Kitedestinationen mit guten und günstigen Unterkünften zu schaffen. Da aber zuerst noch neue Features für den Snowkitespotguide (Webcams, Windmessungen, Sessionplaner usw…) anstehen, muss das noch etwas warten…

Nichts desto trotz wollen wir euch ein kleines Müsterchen auftischen wie das dann ausehen könnte 😉 Aus diesem Grund könnt ihr nun  bei www.casa-atzeni.ch (ab sofort bis 30.3.10) und www.tarifa-spot.com (15.10 – 20.12.09 und 10.1 – 30.3.10) für 20 Prozent weniger Kohle übernachten und hausen. Einfach das Zauberwort „Unhooked.ch“ erwähnen und los geht es! Wir werden von den beiden natürilch pro Gast die Hälfte einkassieren 😉 Kleiner Witz, mehr als ein gutes Bier von Roland und ein paar geile sardische Oliven (die letzen 5kg waren leider nur ca. 10 Tage in meinem Kühlschrank..)  von den Atzenis wollen wir nicht! Wer etwas ähnliches anbieten will, kann sich schon jetzt bei uns melden, die Liste kann auch erweitert werden! Immer vorausgesetzt ihr könnt uns Bier oder Oliven anbieten 😉

Atzeni Sardinien                  Bei Anne und Roland Tarifa

Gruss Unhooked Team