Toscana – Korsika – Sardinien Trip —- Die Erste

Geschrieben am Freitag, den 24. Juli 2009 um 20:05 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert, Videos

So es hat wieder begonnen, nachdem ich 1 Woche am Lago d’idro und Gardasee mit Flo gekitet bin, sind wir (Schübi, Anwalt, King Kong, Atzeni und ich) nun zum jährlichen Sardinientrp gestartet. Unser Plan wurde wie immer nach den Windprognosen gemacht, das ist klar. Nach Schnee auf dem Splügen konnten wir in Livorno bei 6bf eine geile Wellen und Big Air Session absolvieren. Anschliessend nahmen wir die Fähre nach Korsika und rippten eine Flachwasserlagune im Süden von Korsika bei ca. 5-6bf, bevor es am gleichen Tag noch in den Süden von Sardinien in Atzenis Reich ging. Denn wenn es generell schlechte Windprognosen hat, kommt nur Südwesten von Sardinien in Frage… Dass man hier im Sommer jeden Tag kitet wissen inzwischen auch schon andere Schweizer 😉 In Sardinien rippten wir 2 mal den Thermikspot Petrol Beach bei Cagliari (5bf)  und dann 2 mal den Flachwasserspot Fortino bei Porto Botte (5-6bf) . Halt das übliche in Sardinien 😉

Atzeni Flachwasser     Schübi mit Sport        Ronny testet Schulter

Schübi Kiteloop       together with Friends       Flachwasser Korsika

Korsika… 6bf           Schübi one Footer      Ronny gegen 8er Light

Popping..                 Sardegna Style         Snowkiteprojekt

Gruess King Kong, Anwalt, Atzeni, Schuebi et moi

Â