Canyoning, der letzte Streich der Alpinisten!

Geschrieben am Dienstag, den 21. Juli 2009 um 00:27 Uhr von Ronny in der Kategorie News

Nachdem die Alpinisten (3. Oberstufe Erlenbach) im vergangenen Jahr in ihrem Freifach Alpinismus geklettert, auf Schnee, Wasser und Land gekitet sind, kam nun mit dem Canyoning in Amden mit Fischeradventures ein wirklich krönender Abschluss! Während ca. 4h waren wir in der faszinierenden Schlucht in Amden und erlebten wirklich atembereaubende Action! Da der Bach ziemlich viel Wasser führte, ging die Post in den vielen Rutschpartien speziell ab! Viele Sprünge von 2-7m machten das ganze Vergnügen noch grösser. Ohne die hoch präzise Kenntnis der Führer  wäre ein socher Anlass nie möglich gewesen! Hier nochmals ein Lob an Fischeradventures, die uns sehr kompetent instruierten. Wer sich ein solches Vergnügen nicht irgendwann einmal gönnt, hat definitiv etwas verpasst!

Checkt die Bilder, die sagen wohl am meisten über das Ganze aus…