11’532km nach Sardinien

Geschrieben am Montag, den 15. Juni 2009 um 10:07 Uhr von Patrick in der Kategorie Kitesurf, News

Mein Plan war schon lange klar… Rein ins Flugzeug und von Vancouver wieder zurück in die Schweiz um dort kurz den Papierkram erledigen und dann gleich weiter Richtung Sardinien! Harter Plan aber machbar!

Am Montag Abend war ich dann doch prompt schon in der Check-In Reihe für die Fähre von Genua nach Olbia. Reichlich erschöpft und dank JetLag doppelt so müde konnte ich mit dem PowerFlauschi und der PowerMatte mehr oder weniger gut auf der Fähre schlafen. In Sardinien gings dann sofort Richtung Süden und dort traf ich endlich wieder unseren Shoprider! Die Atzenis habens hier halt schon schön! Warm und schön ists hier die ganze Zeit!

Die nächsten Tage wurden von intensiven 9er Sessions geprägt! Der Wind war perfekt für unsere Sports! Und da es ja immer noch Anfangs Juni ist, sind die Spots zum Glück auch noch nicht so überfüllt!

Das Wochenende wurde mal als Ruhezeit verwendet und keine Kites wurden aufgepumpt… Wir haben uns in Torre dei Corsari am Meer mal wieder richtig mit Sonne verwöhnen lassen! Aaaaaah!

Ab heute heisst es wieder ab aufs Wasser! Der Wind zieht wieder an und die Arbeit geht weiter! Wir habens halt doch streng hier unten! Kiten, für die Homepage arbeiten, Ausgang… Man hats nicht einfach 😉

Mit Flugzeug
Auto und Fähre zum
Shoprider Atzeni
Rasenmäher-Backroll
unknooked Patrick
Sardische Luft schnuppern
Ozone Power
Perfekte Bedingungen
Sponsored by Ichnusa!
Mjammm! Auch hoch oben schmeckts!
Mal mit Waveboard…
! unknooked.ch !