Shoprider Atzeni rippt Raten

Geschrieben am Sonntag, den 22. Februar 2009 um 18:05 Uhr von Ronny in der Kategorie Snowkite

Eigentlich wollte ich mich heute mal ausruhen, doch was will man wenn so viel Schnee vor der Haustüre liegt und etwas Westwind angesagt ist… Natürlich war unser Shoprider Thomas der Rasenmäher Atzeni auch dabei bei einer Homesession!

Geplant war Menzingen da der Wind voll aus West angesagt war. Da ist Menzingen normalerweise besser als der Raten.. Als wir in Schinedelegi aber sahen, dass der Schnee auf dieser Höhe nass war entschieden wir uns für den Raten… Also wir nach 3 Uhr oben ankamen war die Sicht super, der Wind aber halt Ratenstyle-mässig um die 3bf… Auch etwas zu westlich, wie angesagt..  Natürlich war Raten – Marcel auch schon auf dem Parkplatz…In der Folge testet unser Shoprider den 15er Manta und war damit auch recht gut angepowert. Schnee war recht geil. Nach 45min rippen zeigte sich der Shoprider mit unserem Dampfhammer sehr zufrieden und bestellte uns nach der Session im Restaurant relaxt einen Grog als draussen wieder der Nebel aufzog..

Gruz Marcel, Ronny und Shoprider Atzeni

Atzeni springt                    Atzeni kämpft                    Atzeni klettert