Swiss Snowkite Tour09 auf dem Spotguide!

Geschrieben am Freitag, den 26. Dezember 2008 um 21:09 Uhr von Ronny in der Kategorie Unkategorisiert

Wer die Cracks der Speedszene mal live in Action sehen möchte, sollte mal an einen Event der Swiss Snowkitetour pilgern. Wann die Events stattfinden seht ihr natürlich auf www.snowkitetour.ch oder eben neu auf dem Spotguide auf Unhooked.ch. Diesen Samstag und Sonntag macht der Tross halt auf dem Bernina! Dazu kann man gleich noch Kites von Ozone testen, auch andere Hersteller werden vor Ort sein.

Wir werden aber mit den Windprognosen knallhart bleiben und auch weiterhin nur Spots empfehlen die eine reaistische Chance auf gute Bedingungen haben! Egal ob ein Tourstop der Swiss Snowkitetour oder ein Ozone Testival ist. Alles andere wäre nicht fair! Falls ihr Kites bei Wind testen wollt auf dem Bernina, habt ihr am Sonntag keine schlechten Chancen bei leichtem Südwind. Aber für was gibt es denn sonst einen 15er Manta ;-)

Gruz Unhooked.ch Team