Noch eine Woche bis der Unhooked.ch Spotguide online geht!!

Geschrieben am Freitag, den 7. November 2008 um 13:33 Uhr von Ronny in der Kategorie News

Heut in einer Woche wird der Spotguide von unhooked.ch online gehen. Unzählige Stunden haben wir unser Wissen niedergeschrieben, Links zusammengekratzt und uns im Programmieren weitergebildet. Hunderte Male mussten wir wieder etwas ändern um wirklich alles Infos übersichtlich und verständlich in die Spotbeschreibungen hineinzubringen. Häufig konnten wir am Abend nicht einschlafen, weil es wieder irgend ein Problem zu lösen gab…

Aber

Es hat sich gelohnt, das können wir euch jetzt schon sagen. Wir versprecheneuch nicht zu viel, wenn wir behaupten, dass man  wirklich alle Infos auf einer Seite findet. Das elende Zusammenkratzen von Wetter und Winddaten hat endlich ein Ende! Nicht nur Kracks werden sich über die Datenfülle freunden, sondern auch absolute Leien werden in Zukunft ihre Sessionsquote massiv steigern können!

Jetzt schon vielen Dank an  unsere Freunde und Sponsoren, die unsere riesen Arbeit mit Tips oder Material unterstützen. Wir werden eure Erwartungen nicht enttäuschen! Ganz getreu unserem Motto:

LIEFERE STATT LAFERE

Euer Unhooked.ch Team

Patrick und Ronny

Ps: So wie die Prognose für nächste Woche aussieht, wird der Winter genau rechtzeitig auf die Onlinestellung des unhooked.ch Spotguides ein kräftiges Comeback feiern! Danke Petrus für die Zusammenarbeit!!