3 Days ripping

Geschrieben am Montag, den 21. Juli 2008 um 22:16 Uhr von Ronny in der Kategorie Korsika-Sardegna, Trips

Es läuft gut in Punkto kiten hier in Sardinien. Kein Wind heisst Spiaggia Maddalena in Cagliari mit Thermik von 15-20kn  oder wenn  Signiore Mistral wütet in Porto Botte  am Flachwasserspot im äussersten Südwesten  von Sardinien.  In den letzten 3 Tagen waren wir 2 mal in Porto Botte bei 6bf und 9er und einmal in Maddalena bei 5bf mit 11 und 9. Ach ja ein 7ner Sport wäre gar nicht schlecht… Als Summe der 3 Tage ieren wir, dass Stahel Board-offs zieht,Thundi Atomsprünge mit Todesrotationen und ich wegen der kaputten Schulter Hp auf die andere Seite mache… Morgen geht es weiter mit Nuklear-Mistral. Ob wir uns nach Capo Mannu getrauen und die grössten Wellen Europas rippen oder halt wieder ein Flachwasserspot in den Tümplen von Marcedi ziehen liegt noch in den Sternen. Was sicher ist, ist dass wir mit am Mittwoch unsere neuen Harpunen an der Westküste in Betrieb nehmen ;-)  Ach ja wir müssen uns neuerdings zu 4. in meinen Golf Kombi quetschen, da Brother Säbo angekommen ist. Übrigens hat es hier  wirklich noch einen Sommer, nicht so wie bei euch zu Hause 😉 Prost